Stellen-Nr.: 143584 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Stellen-Nr.: 143584 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei von der Prozessanalyse
der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei von der Prozessanalyse
eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiteraktienkaufprogramm Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding Tool Corporate Benefits Plattform Fitness
eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiteraktienkaufprogramm Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding Tool Corporate Benefits Plattform Fitness
geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen über Wichtiger Hinweis zu Ihrer Bewerbung: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich in digitaler Form über unsere Karriereseite
im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
.) sowie im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
Structured onboarding, training opportunities such as digital learning platform, coaching & mentoring as possible part of individual development plan, participation in professional conferences and fairs
Ort: Köln Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Bruttojahresgehalt: bis zu 48.000 EUR (je nach Qualifikation) Branche: Digital Banking Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren
Ort: Köln Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Bruttojahresgehalt: bis zu 48.000 EUR (je nach Qualifikation) Branche: Digital Banking Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren
Institutionen spezialisiert hat. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für digitale Transformationsprozesse sorgt das Unternehmen für reibungslose IT-Abläufe bei seinen Kunden – vom klassischen Arbeitsplatzsupport
im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z.B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
mit Microsoft Active DirectoryErfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z.B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswertReisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung
TARGOBANK sucht in eine/n Kundenbetreuer (w/m/d) Digital Service Support (Online-Banking und Banking- App) in Voll-& Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 12288655)
der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei von der Prozessanalyse
der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei von der Prozessanalyse
, geht’s in die finale Runde: ein weiteres Gespräch mit der Geschäftsleitung. Und wenn am Ende alle begeistert sind, flattert dein Vertrag schon innerhalb weiterer drei Tage digital in dein Postfach
uns auf Sie. Beratung hinsichtlich der Anbindung von digitalen Services und Sicherstellung reibungsloser Prozesse Experte für das digitale Serviceportfolio rund um API- und UI-Services Optimierung und Verbesserung
uns auf Sie. Beratung hinsichtlich der Anbindung von digitalen Services und Sicherstellung reibungsloser ProzesseExperte für das digitale Serviceportfolio rund um API- und UI-ServicesOptimierung und Verbesserung
zur Bildschirmarbeitsbrille unterstützen wir ihre Gesundheit Wünschen Sie sich Transparenz und Informationsaustausch? Verstehen wir! Deshalb gibt es in regelmäßigen Abständen im Rahmen einer digitalen Info-Veranstaltung namens
– einer internationalen Community aus digitalen Expert:innen der Krones Gruppe. Wir sind Fans von Cutting-Edge-Technologien und entwickeln innovative Services und Lösungen, die bei jeder vierten Getränkeflasche weltweit
– einer internationalen Community aus digitalen Expert:innen der Krones Gruppe. Wir sind Fans von Cutting-Edge-Technologien und entwickeln innovative Services und Lösungen , die bei jeder vierten Getränkeflasche weltweit
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V. sucht in eine/n IT-Service-Manager*in für Self-Service-Portale zur digitalen Identitätsverwaltung (ID-Nummer: 12508721)
Das ist die Aufgabe Mitarbeiten und Gestalten bei der Entwicklung und Pilotierung neuer Dienstleistungen und zukünftiger digitaler Services Ableiten von Anforderungen an neue Angebote basierend
- und Medientechnik. Alternativ eine Ausbildung zum Drucker, Industriemeister für Digital- und Printmedien oder Druck- und Medientechniker. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Leverage digital channels and establish a digital strategy to attract, capture orders and retain customersEstablish a customer center structure based on the three VTS pillars – sales & marketing, operations
digital learning platform, coaching & mentoring as possible part of individual development plan, participation in professional conferences and fairs Health & Well-being Discounted fitness membership
Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen
Leidenschaft für die digitale Verwaltung, Gov-Tech, Nutzendenzentrierung, agiles Arbeiten und die Digitalisierung von Prozessen teilen. Gemeinsam gelingt es uns, einfache, nutzendenfreundliche und relevante
und Anleitungen Erstellung von Dienstplänen und Kontrolle digitaler Zeiterfassung Ansprechpartner für Patienten und Patientinnen (im Speisesaal), Geschäftsführung, Abteilungsleitungen Beratung an Buffet
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n IT Service Operations Manager*in (w/m/d) - IT Service Digital Signature "E-Signature" (ID-Nummer: 12308970)
Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen
Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen
Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen
in der digitalen Transformation großer Unternehmen und öffentlicher Auftraggeber. Er bietet IT-Infrastrukturlösungen und -services für Organisationen, die auf hochverfügbare, moderne Technologien angewiesen
und unsere Motivation. Wir entwickeln digitale Lösungen, um die Überwachung und Vorhersage von Wasser und Umwelt voranzutreiben, so dass Umweltmanager wichtige Informationen haben, um schwierige
Desk Implementierungen Bereitstellung und Instandsetzung von Arbeitsplatzinfrastruktur sowie Installation von Standardsoftware und Durchführung von Wartungsarbeiten System Anpassungen an neue Digitale
Desk ImplementierungenBereitstellung und Instandsetzung von Arbeitsplatzinfrastruktur sowie Installation von Standardsoftware und Durchführung von WartungsarbeitenSystem Anpassungen an neue Digitale
die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskurse, beispielsweise für Projektmanagement oder digitale Transformation, sowie
und schriftlicher B2B-1st-Level-Support von IT-Systemen für digitale Bildbearbeitung Remote-Zugriff auf die jeweiligen Stationen Problemanalyse und -lösung; dabei nutzen Sie den Inhouse-Gerätepark und greifen
mit Fokus auf digitale Transformation, IT-Infrastruktur und Benutzer-Support für Großunternehmen – suchen wir engagierte Unterstützung im Bereich IMAC-Services. Bis zu 3300 EURO brutto monatlich
wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen über Wichtiger Hinweis zu Ihrer Bewerbung: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich in digitaler Form über unsere Karriereseite auf unsere ausgeschriebene Stelle
resource allocation. Operational Transformation and Technology Integration: Lead the digital transformation of FM services, implementing IoT, AI, and blockchain technologies to enhance service
und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. Über 400 Mitarbeiter arbeiten täglich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente Lösungen für komplexe Probleme bereit
und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. Ü ber 400 Mitarbeiter arbeiten t ä glich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente L ö sungen f ü r komplexe Probleme bereit
für die Weiterentwicklung der Prozess- und ERP-System-Landschaft der Service Division, mit anfänglichem Fokus auf das Geschäft in Deutschland Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Geschäft und der zentralen DIGITAL/IT
und unsere Motivation. Wir entwickeln digitale Lösungen, um die Überwachung und Vorhersage von Wasser und Umwelt voranzutreiben, so dass Umweltmanager wichtige Informationen haben, um schwierige Entscheidungen
, geht’s in die finale Runde: ein weiteres Gespräch mit der Geschäftsleitung. Und wenn am Ende alle begeistert sind, flattert dein Vertrag schon innerhalb weiterer drei Tage digital in dein Postfach